Über uns

Blüten-Bijou GmbH - Teamfoto 2023
Mein Name ist Theres Läderach und ich habe 2011 meine Lehre als Floristin abgeschlossen. Nach einigen, abwechslungsreichen Jahren, unter anderem auch in der 5-Sterne-Hotelfloristik, freue ich mich sehr, dass mein Herzenswunsch mit der Eröffnung des eigenen Blumenladens in Erfüllung gegangen ist. Das Blüten-Bijou eröffneten wir am 18. September 2021. Jede Jahreszeit hat ihren eigenen, bereichernden Charakter, den wir lieben und uns täglich an neuen, schönen Aufgaben erfreuen dürfen.

Zusammen mit meinem aufgestellten, kreativen Team setzten wir gerne Ihre persönlichen Wünsche um.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Team

Theres Läderach
Geschäftsinhaberin / Floristin EFZ
Anna-Lena Reist
Floristin EFZ / Stv. Geschäftsführerin
Cynthia Stempfel 
Floristin EFZ
Nicole Straub
Floristin EFZ
Alexandra Vollenwyder
Floristin EFZ / Gärtnerin EFZ
Livia Hodel
Lernende
Adresse
Blüten-Bijou GmbH
Theres Läderach
Bahnhofstrasse 26
3076 Worb
031 839 17 14
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
9:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00

Samstag
9:00 - 14:00
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram